Digi­ta­le Bür­ger­sprech­stun­de mit Dirk Wie­se

Dirk Wiese

Digi­ta­le Bür­ger­sprech­stun­de mit Dirk Wie­se (MdB)

Vor dem Hin­ter­grund der Ergeb­nis­se der Bun­des­tags­wahl lädt der hei­mi­sche Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te und Par­la­men­ta­ri­sche Staats­se­kre­tär im Bun­des­wirt­schafts­mi­nis­te­ri­um, Dirk Wie­se, am 27. Sep­tem­ber 2017 zur digi­ta­len Bür­ger­sprech­stun­de ein.

Im Zeit­raum von 18:00 bis 20.00 Uhr kön­nen sich inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger über www​.dirk​wie​se​.de in die Sprech­stun­de ein­log­gen um mit Dirk Wie­se über die Wahl­er­geb­nis­se zu dis­ku­tie­ren, Fra­gen, Kri­tik und Anre­gun­gen zu äußern und in den Gedan­ken­aus­tausch über die Poli­tik der Zukunft tre­ten.
Es ist mein Ange­bot, um neben den regu­lä­ren Bür­ger­sprech­stun­den und Ter­mi­nen vor Ort mit noch mehr Bür­ge­rin­nen und Bür­gern im Sauer­land ins Gespräch zu kom­men. Dabei haben Sie die Mög­lich­keit mit mir in einem öffent­li­chen Chat ganz bequem von zu Hau­se oder mit dem Smart­pho­ne zu dis­ku­tie­ren. Ich freue mich wie­der auf einen rich­tig guten Aus­tausch!“, so Dirk Wie­se.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter www​.dirk​wie​se​.de oder bei Face­book unter www​.face​book​.de/​d​i​r​k​w​i​e​s​e​spd.


Dirk Wiese
Mitglied des Deutschen Bundestages
Parlamentarischer Staatssekretär bei der
Bundesministerin für Wirtschaft und Energie

Büro Berlin
Platz der Republik 1; 11011 Berlin
Tel.: 030-227-74078; Fax: 030-227-76080
Email: dirk.wiese@bundestag.de


Wahlkreisbüro
Winziger Platz 12; 59872 Meschede
Tel.: 0291-99 67 13; Fax: 0291-95 28 97 12
Email: dirk.wiese.wk@bundestag.de
Internet: www.dirkwiese.de

Text & Bild: Dirk Wie­se – Mit­glied des Deut­schen Bun­des­ta­ges